Wahl zum Direktkandidaten im Wahlkreis 002 (Nordfriesland-Dithmarschen Nord)

cropped-Arfst-Wagner-MdB_431x315_01.jpgAm 20. Februar 2013 haben mich die Grünen aus Nordfriesland und Dithmarschen Nord zu ihrem Direktkandidaten für die kommende Bundestagswahl im Wahlkreis 002 gewählt. Ich habe lange in Dithmarschen gelebt und freue mich als geborener Föhrer besonders über das entgegen gebrachte Vertrauen.

Einer meiner Schwerpunkte im Wahlkampf wird sein, die Vernetzung in den der nördlichen Kreisen unseres Bundeslandes weiter zu verbessern. Denn wir müssen als Grüne noch näher an die Bürger_innen heran. Mein Ziel ist es auch auch Wähler_innen, die noch nie oder schon lange nicht mehr Grün gewählt haben, dazu zu bewegen, diesmal uns ihre Stimmen zu geben und damit einen Regierungswechsel in Berlin ermöglichen.

Darüber hinaus werde ich mich auf dem Landesparteitag am 15./16. März in Eckernförde für Platz 4 der grünen Landesliste zur Bundestagswahl bewerben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Arfst Wagner | Personalisiertes Layout basierend auf WordPress BizzCard Theme