„MEHR DEMOKRATIE“ in Husum

mehrdemokratie-webAuf Einladung von Mehr Demokratie e.V. habe ich mich auf dem Husumer Marktplatz für die Weiterentwicklung unserer Demokratie eingesetzt.

Unter einem riesigen aufblasbaren Grundgesetz konnte ich mit vielen ExpertInnen diskutieren. Einigkeit bestand darin, dass es noch Potential gibt. Ich sehe hier insbesondere die Einführung eines bundesweiten Volksentscheides.

Die Menschen wollen sich einmischen – nicht nur am Wahltag, sondern jeden Tag! Davon lebt eine starke Demokratie. Wir GRÜNE setzen uns daher für mehr Bürgerbeteiligung ein – damit die Interessen aller berücksichtigt werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2015 Arfst Wagner | Personalisiertes Layout basierend auf WordPress BizzCard Theme